Follow

Hier nun nochmal das Wort an all die herzigen Spender !

Entschuldigt, ich bin nicht gut in sowas.

kaptain.info/article/25-ich-ve

@rio Das ist super, freut mich wirklich sehr für Euch beide. 😘

@rio
Hatte ich gar nicht mitbekommen..
Ich freue mich ganz doll für euch! 😊

@rio yeah sehr cool! So muss das! Langsam fahren wenn du länger nicht gefahren bist und Schulterblick nicht vergessen! 🙃 wird auf jeden Fall eine coole Zeit, gut dass du gefragt hast. Freu mich sehr für Euch. 🤗 Paar Aktivitäten und was anschauen und auch mal einfach ziellos rumcruisen mit guter Musik über die Dörfer und anhalten wo es gut ist, Eis essen, Landschaft genießen ist gut. Also die Tage nicht zu voll durchplanen sondern Zeit haben ist toll. 👨🏻‍✈️👩🏻🚘

@rio gute Leute unterstützen immer wenn sie können und da gibts nichts zu schämen. Eher im Gegenteil, weil ob der Ereignisse hast du alles sehr stark und mit viel Energie gemanagt: Allein die ganze administrative Arbeit (Formulare, Begründungen, Nachweise etc.) Ist anstrengender als ein FullTime Job. Und da kannst du verdammt stolz auf dich sein. 💪🏻🤗

@tobi Das stimmt allerdings, es ist eine nervenaufreibende Arbeit für die man viel Geduld braucht :(

@rio @tobi so Aktion zu starten, dazu geziert sehr Mut. Ich koennte es, weil bei sowas kann es auch nach hinten los gehen. Ziehe sehr tief meinen Hut vor dir 😃

Hoffe du hast viel Freude mit gefährt 😃

@tobi Genau so, alles ohne Druck und große Pläne :) Nase in den Wind und dann immer der Sonne hinterher^^

@rio Ich finde es schoen,dass du so viele Spenden bekommen hast.Ich hab schon den ersten Beitrag gelesen und haette auch ganz gerne mitgemacht,aber solange der erste Lohn nicht da ist,muss ich selbst ein bisschen sparsam sein.Schoen,dass es trotzdem geklappt hat.

@nipos Mach dir keinen Kopf, es ist ja so viel zusammen gekommen. Und nicht jeder hat einfach auch was zum Geben. Der Gedanke zählt und deswegen danke ich dir ((()))

@rio Moin Käpt'n, ich habe das leider arbeitsbedingt verpasst, aber ich freu mich, dass dit so scheen geklappt hat. Daumen hoch an alle.

Sign in to participate in the conversation
kaptains.net

kaptains.net is one server in the network