@rio Senfcall hat vorhin gemeldet, dass die im Moment voll sind, aka: keine neuen Meetings mehr annehmen.

@rio Aha. Naja, da hätte mensch sonst hin ausweichen können.

@Cedara Hatte ich schon mal angemerkt. Aber iServ ist ja besser ... sieht man ja 🤦‍♂️

@rio Vielleicht mal vorschlagen, es als Backup zu nehmen.

@Cedara Die schmettern alle Vorschläge von Nichtlehrern und Außenstehenden ab. Schließlich hat man ja keine Ahnung von der Materie. Und die anderen Eltern kannste auch in die Tonne kloppen. Hab genug Baustellen privat, da reibe ich mich da nicht auf.

@Cedara Von den Miteltern bekommt man nicht mal ne Antwort wenns um diese Themen geht 🤷‍♂️

@rio du bist kein Einzelschicksal ... Ich bin ja nur noch "der der Microsoft nicht mag" 😂 @Cedara

@rio ansonsten ist es als würdest du mit einer Daunenfeder auf eine Schaumstoffmatratze einprügel @Cedara

@rio KABI.blue für wer braucht, Schüler:innen-Gruppen o.Ä.

Account gern, wer braucht.

@rio meine für private Lerngruppen der Schüler:innen, sich selbst was aus dem Stoff anzuschauen in Gruppen.

@tobi Machen sie auch nicht. Die sind froh wenn sie nicht in nen Video Chat /Audio Chat müssen.

🤷‍♂️

Sign in to participate in the conversation
kaptains.net

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!